You are currently viewing Botschafter der JDC Germany

Botschafter der JDC Germany

Die JDC Germany ist auf dem Weg in Deutschland weiter Fuß zu fassen. Nun können wir hocherfreut den nächsten Meilenstein bekannt geben. Die JDC Germany hat einen Botschafter. Mit dem German Giant Gabriel Clemens, dem aktuell erfolgreichsten deutschen Profidarter, haben wir einen absolut beeindruckenden Darter dafür gewinnen können.

Gabriel ist nicht nur bei den deutschen Nachwuchs-Dartern bereits ein fester Begriff in der Dart-Szene. Seine Beliebtheit und sein Bekanntheitsgrad sind für viele ein Ansporn, den gleichen Weg anzupeilen. Spätestens nach dem Erreichen des Achtelfinals bei der PDC WM 2021 fieberten die Zuschauer mit dem German Giant mit. Er ist der erste deutsche Profidarter, der so weit bei einer PDC WM gekommen ist.

Wir freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und danken Gabriel für diese wundervolle Geste.

Wenn Ihr mehr über den Botschafter der JDC Germany erfahren möchtet, haben wir nun einige Links: